Zimmer 2606, 6F, Bldg 2, Duoli Industrial Park, Meihua Road, Futian District, Shenzhen
Haus

Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Persönliche GPS Tracker en ventes
Gute Qualität Persönliche GPS Tracker en ventes
diese Firma haben wirklich sehr srtong Soem-Service für uns, wir haben zusammengearbeitet für fast 8 Jahre, die unsere Standardtransportbedingung erfüllen können

—— Gerardo Hernandez

Sehr nettes Produkt. Dieses ist der idealste Lieferant, den ich mich überhaupt traf! Obwohl es Unfall bei Prüfung, aber gibt, sie helfen Sie mir, heraus sofort zu lösen!

—— Robert Greenberg

Wir sind ein Haupthändler in Costa Rica und benötigen zuverlässigen Lieferanten und Produkte mit konkurrenzfähigem Preis jedoch dieser Partner, den Firma uns helfen, machten sie |!

—— Sieger Arce

Wir sind sehr glücklich und erfüllt mit den Waren sowie den Dienstleistungen, die durch diesen Dragon Bridge Technology Company anboten, fahren wir fort zu arbeiten

—— Giovanni Polimeni

Wenig Unfall in der Beispielprüfung, aber mit der guten Hilfe ihrer technischen Materialien, lösten wir das Problem und finden es gut, also sind wir Partner jetzt.

—— N-StyleID Company von USA

Dragonbridge erbringen eine sehr gute Soem-Dienstleistung, seine Fahrzeug fleetmanagement Lösungsunterstützung mein Geschäft in Kolumbien.

—— Carlos Rodriguez

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Drache-Brücke (SZ) Tech Co.,Ltd wurde im Jahre 2005, die Berufs-GPS-Verfolgergerät Hersteller sind, wert nicht nur High-Teches Unternehmen Shenzhens aber auch High-Teches begrifflichunternehmen Chinas eingestellt. wir haben Linie in gps-Produkten von 10 Jahren!

     

    Die Firma hat ein starkes R&D-Team: 22 Hardware-Ingenieure, 34 Software Engineers, 15 vor u. nach technischen Beistandsservices, 250 Arbeiter, 8 Fertigungsstraße, ist er durch Produktions-Management-Bescheinigungs-und Fabrik-Klimabescheinigung ISO 9000 ISO 14000 mit der Produktionskapazität genehmigt worden, die 85 k/month des Monatsertrages reacheing ist

     

    Unser GPS-Produkt eingeschlossen: GPRS-/GPSfahrzeuggerät, GSM-/GPSfahrzeuggerät, CDMA-/GPS-Fahrzeuggerät, Navigation GPS, persönliches /pets GPS, das Gerät aufspüren und GPS, das Software-System aufspürt, kann GPS-Lösung für Personenkraftwagen, Waggons, Baumaschinen, Schulbusse, Logistikfahrzeug, Taxifahrzeug, Studentenmanagement und älteres Management und so weiter zur Verfügung stellen.

     

    Wir haben starke Fähigkeit, OEM-/ODMdienstleistung unseren Kunden zu erbringen. wir haben die Büros in Kanada, in Finnland und in Singapur, zum der bequemeren technischen Unterstützung und der Dienstleistungen für lokale Kunden zu erbringen. sehen Sie bitte unsere Firmeneinleitung auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=2yFe9PC1loQ&feature=youtu.be

     

    Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

    Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

     

     

     

     

     

  • OEM / ODM

    Wir haben starke Fähigkeit, OEM-/ODMdienstleistung unseren Kunden zu erbringen, wir können GPS-Lösung für Personenkraftwagen, Waggons, Baumaschinen, Schulbusse, Logistikfahrzeug, Taxifahrzeug, Studentenmanagement und älteres Management und so weiter zur Verfügung stellen.

     

    Wir haben die Büros in Kanada, in Finnland und in Singapur, zum der bequemeren technischen Unterstützung und der Dienstleistungen für lokale Kunden zu erbringen.

     

    Produkte ist eins der kosteneffektivsten Produkte in GPS-Beruf gewesen, der, verschiedene gps-Systeme, wie GPS-System in Amerika-Kompass in China und in Glonass in Russland annehmend. wir haben viele Regierungen unterstützt, um den Standard des gps-Berufs wie Chinas Ministerium des Transport-vietnamesischen Ministeriums des Transport-ägyptischen Ministeriums von Kommunikationen und des russischen Ministeriums von Kommunikationen bis jetzt zu zeichnen, und es auch hat mit China Mobile Kanada Rogers diese G-/Mtelekommunikationsbetreiber, die Produkte zusammengearbeitet, die mehr als 122 verschiedene Länder und Regionen erreichen, wir ist zusammenarbeitet mit ROGES-Telekommunikationsgesellschaft /INDO GPS bei Kanada, Vodafone auf Briten, Essar in Indien und hat GURTAM, GpsGate als unsere strategischen Partner im Augenblick

  • R & D

    Die Firma hat ein starkes R&D-Team:

     

    22 Hardware-Ingenieure,

     

    34 Software Engineers,

     

    15 vor u. nach technischen Beistandsservices,

     

    250 Arbeiter, Fertigungsstraße 8, können 85 k/month des Monatsertrages treffen

     

    Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

    Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

    Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

Kontaktdaten
Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Simon

Telefon: 86-755-23938511

Faxen: 86-0755-23939488

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Room 2606, 6F, BLDG 2, Duoli Industrial park, Meihua Road, Futian District, Shenzhen
Home

Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd Factory Tour

Good quality Personal GPS Tracker for sales
Good quality Personal GPS Tracker for sales
This company have really very srtong OEM service for us , we have cooperated for almost 8 years wihch can meet our standard transportation requirement

—— Gerardo Hernandez

Very nice product. This is the most ideal supplier I ever met!Though there is accident in the process of testing,but they help me solve out instantly!

—— Robert Greenberg

We are a main dealer in Costa Rica,and need reliable supplier and products with competitive price,however,this partner company help us made it ~!

—— Victor Arce

We are very happy and satisfied with the goods as well as the services which offered by this Dragon Bridge Technology Company,we will continue to work

—— Giovanni Polimeni

Little accident in the sample testing,but with the good help of their technical stuffs,we solved the problem and find it good,so we are partners now.

—— N-StyleID Company of USA

Dragonbridge provide a very good OEM service, its vehicle fleetmanagement solution support my business in Colombia.

—— Carlos Rodriguez

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Dragon Bridge (SZ)Tech Co.,Ltd was set in 2005 which are professional GPS Tracker device Manufacturer ,worth not only Shenzhen High-Tech Enterprise but also China notional High-Tech Enterprise . we have line in gps products from 10 years !

     

    The company has a strong R&D team: 22 Hardware engineers,34 Software engineers,15 before & after Technical support services,250 factory workers,8 Production line,It has been approved by ISO 9000 Production Management Certification and ISO 14000 Factory Environmental Certification with production capacity reacheing 85 k/month of monthly output

     

    Our GPS product included :GPRS/GPS vehicle device, GSM/GPS vehicle device, CDMA / GPS vehicle device, Navigation GPS, Personal /pets GPS tracking Device and GPS tracking software system , can provide GPS solution for Passenger cars, freight cars, construction vehicles, school buses, logistics vehicle ,taxi vehicle, student management and elderly management and so on.

     

    We have strong ability to provide OEM/ODM service to our customers . we have Offices in Canada, Finland and Singapore to provide more convenient technical support and services for local customers. please see our company introduction on youtube : https://www.youtube.com/watch?v=2yFe9PC1loQ&feature=youtu.be

     

    Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

    Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

     

     

     

     

     

  • OEM/ODM

    We have strong ability to provide OEM/ODM service to our customers, we can provide GPS solution for Passenger cars, freight cars, construction vehicles, school buses, logistics vehicle ,taxi vehicle, student management and elderly management and so on.

     

    We have Offices in Canada, Finland and Singapore to provide more convenient technical support and services for local customers.

     

    Products has been one of the most cost-effective products in GPS Profession which adopting different gps systems, such as GPS System In America Compass In China and Glonass in Russia. we have assisted many governments to draft the standard of the gps profession so far such as China's Ministry of Transportation Vietnamese Ministry of Transportation Egyptian Ministry of Communications and Russian Ministry of Communications, and it also has cooperated with China Mobile Canada Rogers these GSM Telecom operators, Products reaching more than 122 different countries and regions, we are cooperate with ROGES telecommunications company /INDO GPS in Canada, Vodafone in British, Essar in India and have GURTAM, GpsGate as our strategic partners at the moment

  • R&D

    The company has a strong R&D team:

     

    22 Hardware engineers,

     

    34 Software engineers,

     

    15 before & after Technical support services,

     

    250 factory workers,8 Production line,can meet 85 k/month of monthly output

     

    Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

    Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

    Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

Contact Details
Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

Contact Person: Mr. Simon

Tel: 86-755-23938511

Fax: 86-0755-23939488

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)