Zimmer 2606, 6F, Bldg 2, Duoli Industrial Park, Meihua Road, Futian District, Shenzhen
Startseite

Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

Gute Qualität Persönliche GPS Tracker en ventes
Gute Qualität Persönliche GPS Tracker en ventes
diese Firma haben wirklich sehr srtong Soem-Service für uns, wir haben zusammengearbeitet für fast 8 Jahre, die unsere Standardtransportbedingung erfüllen können

—— Gerardo Hernandez

Sehr nettes Produkt. Dieses ist der idealste Lieferant, den ich mich überhaupt traf! Obwohl es Unfall bei Prüfung, aber gibt, sie helfen Sie mir, heraus sofort zu lösen!

—— Robert Greenberg

Wir sind ein Haupthändler in Costa Rica und benötigen zuverlässigen Lieferanten und Produkte mit konkurrenzfähigem Preis jedoch dieser Partner, den Firma uns helfen, machten sie |!

—— Sieger Arce

Wir sind sehr glücklich und erfüllt mit den Waren sowie den Dienstleistungen, die durch diesen Dragon Bridge Technology Company anboten, fahren wir fort zu arbeiten

—— Giovanni Polimeni

Wenig Unfall in der Beispielprüfung, aber mit der guten Hilfe ihrer technischen Materialien, lösten wir das Problem und finden es gut, also sind wir Partner jetzt.

—— N-StyleID Company von USA

Dragonbridge erbringen eine sehr gute Soem-Dienstleistung, seine Fahrzeug fleetmanagement Lösungsunterstützung mein Geschäft in Kolumbien.

—— Carlos Rodriguez

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

1 2
Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Roadragon
Anzahl Mitarbeiter : 300~320
Jahresumsatz : 10,000,000-20,000,000
Gegründet : 2005
Export-PC : 70% - 80%

Drache-Brücke (SZ) Tech Co.,Ltd wurde im Jahre 2005, die Berufs-GPS-Verfolgergerät Hersteller sind, wert nicht nur High-Teches Unternehmen Shenzhens aber auch High-Teches begrifflichunternehmen Chinas eingestellt. wir haben Linie in gps-Produkten von 12 Jahren!

 

Unser GPS-Produkt eingeschlossen: GPRS-/GPSfahrzeuggerät, GSM-/GPSfahrzeuggerät, CDMA-/GPS-Fahrzeuggerät, Navigation GPS, persönliches /pets GPS, das Gerät aufspüren und GPS, das Software-System aufspürt, kann GPS-Lösung für Personenkraftwagen, Waggons, Baumaschinen, Schulbusse, Logistikfahrzeug, Taxifahrzeug, Studentenmanagement und älteres Management und so weiter zur Verfügung stellen. Wir haben starke Fähigkeit, OEM-/ODMdienstleistung unseren Kunden zu erbringen. wir haben die Büros in Kanada, in Finnland und in Singapur, zum der bequemeren technischen Unterstützung und der Dienstleistungen für lokale Kunden zu erbringen.

 

Die Firma hat ein starkes R&D-Team: 22 Hardware-Ingenieure, 34 Software Engineers, 15 vor u. nach technischen Beistandsservices, 250 Arbeiter, Fertigungsstraße 8, können 85 k/month des Monatsertrages treffen

 

Unsere Fabrik ist durch Produktions-Management-Bescheinigung ISO 9000 und Klimabescheinigung der Fabrik-ISO14000. genehmigt worden. Für diese Firma der berühmt für seine Qualität im Beruf, Fokus auf seinen Details, auf die er einige wertvolle Geräte gekauft hat, um seine Produkte zu prüfen, wie G-/Mband-Signal-Test-Maschinenalterntestmaschinen und -andere, was mehr diese Firma sogar ist die Netzanschlusskabelentdeckung tun Sie und das PWB-Brett beschichtet mit Antifarbe drei, um die Details besser zu machen malen Sie. Diese Firma bestehen auf dem Geist „der Details der Entscheidungsqualität, Qualität und schaffen die Zukunft“, unter der, sein qualifizierter Aus-von-dkasten hat, bis 100% zu entstehen und jetzt seine Produkte eins der kosteneffektivsten Produkte in GPS-Beruf gewesen ist, der, verschiedene gps-Systeme, wie GPS-System in Amerika-Kompass in China und in Glonass in Russland annehmend. Es hat viele Regierungen unterstützt, um den Standard des gps-Berufs wie Chinas Ministerium des Transport-vietnamesischen Ministeriums des Transport-ägyptischen Ministeriums von Kommunikationen und des russischen Ministeriums von Kommunikationen bis jetzt zu zeichnen, und es auch hat mit China Mobile Kanada Rogers diese G-/Mtelekommunikationsbetreiber zusammengearbeitet

 

Die Produkte, die mehr als 122 verschiedene Länder und Regionen erreichen, sind wir zusammenarbeiten mit ROGES-Telekommunikationsgesellschaft /INDO GPS bei Kanada, Vodafone auf Briten, Essar in Indien und haben GURTAM, GpsGate als unsere strategischen Partner im Augenblick.

 

Wir sind warm willkommen, uns zu verbinden und entwickelte unseren enormen Markt zusammen. wir glauben immer, dass „Innovation ein vorwärts sich bewegen lässt und perfekter Service uns alle fördern kann“ also uns eine bessere Zukunft zusammen machen lassen Sie.

 

Jedes mögliches Feedback wird in hohem Grade geschätzt und wartet Ihre frühe Antwort, wir, versucht, Sie gut zu dienen!

 

Kontaktdaten
Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Simon

Telefon: 86-755-23938511

Faxen: 86-0755-23939488

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Room 2606, 6F, BLDG 2, Duoli Industrial park, Meihua Road, Futian District, Shenzhen

Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

Good quality Personal GPS Tracker for sales
Good quality Personal GPS Tracker for sales
This company have really very srtong OEM service for us , we have cooperated for almost 8 years wihch can meet our standard transportation requirement

—— Gerardo Hernandez

Very nice product. This is the most ideal supplier I ever met!Though there is accident in the process of testing,but they help me solve out instantly!

—— Robert Greenberg

We are a main dealer in Costa Rica,and need reliable supplier and products with competitive price,however,this partner company help us made it ~!

—— Victor Arce

We are very happy and satisfied with the goods as well as the services which offered by this Dragon Bridge Technology Company,we will continue to work

—— Giovanni Polimeni

Little accident in the sample testing,but with the good help of their technical stuffs,we solved the problem and find it good,so we are partners now.

—— N-StyleID Company of USA

Dragonbridge provide a very good OEM service, its vehicle fleetmanagement solution support my business in Colombia.

—— Carlos Rodriguez

I'm Online Chat Now

Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

1 2
Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Brands : Roadragon
No. of Employees : 300~320
Annual Sales : 10,000,000-20,000,000
Year Established : 2005
Export p.c : 70% - 80%

Dragon Bridge (SZ)Tech Co.,Ltd was set in 2005 which are professional GPS Tracker device Manufacturer ,worth not only Shenzhen High-Tech Enterprise but also China notional High-Tech Enterprise . we have line in gps products from 12 years !


Our GPS product included :GPRS/GPS vehicle device, GSM/GPS vehicle device, CDMA / GPS vehicle device, Navigation GPS, Personal /pets GPS tracking Device and GPS tracking software system , can provide GPS solution for Passenger cars, freight cars, construction vehicles, school buses, logistics vehicle ,taxi vehicle, student management and elderly management and so on. We have strong ability to provide OEM/ODM service to our customers . we have Offices in Canada, Finland and Singapore to provide more convenient technical support and services for local customers.


The company has a strong R&D team: 22 Hardware engineers,34 Software engineers,15 before & after Technical support services,250 factory workers,8 Production line,can meet 85 k/month of monthly output


Our factory has been approved by ISO 9000 Production Management Certification and ISO14000 Factory Environmental Certification . .For this company, which famous for its quality in the profession, focus on its details for which it has bought several valuable devices to test its products, such as GSM Band Signal Test Machines aging test machines and others, what’s more this company even do the power cord detection and paint the PCB board coated with three anti-paint to make the details better. This company insist on the spirit of "the details of the decision quality, quality and create the future" ,under which, its qualified out-of-the-box has arise to 100% ,and now its products has been one of the most cost-effective products in GPS Profession which adopting different gps systems, such as GPS System In America Compass In China and Glonass in Russia. It has assisted many governments to draft the standard of the gps profession so far such as China's Ministry of Transportation Vietnamese Ministry of Transportation Egyptian Ministry of Communications and Russian Ministry of Communications, and it also has cooperated with China Mobile Canada Rogers these GSM Telecom operators


Products reaching more than 122 different countries and regions, we are cooperate with ROGES telecommunications company /INDO GPS in Canada, Vodafone in British, Essar in India and have GURTAM, GpsGate as our strategic partners at the moment .


We are warmly welcome to join us and to developed our huge market together . we always believe “Innovation makes one move forward ,and perfect service can benefit us all ” so let’s make a better future together .


Any feedback is highly appreciated , waiting your early reply , we will try to serve you best!


Contact Details
Shenzhen Dragon Bridge Technology Co., Ltd

Contact Person: Mr. Simon

Tel: 86-755-23938511

Fax: 86-0755-23939488

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)